

was du noch machen kannst, wäre das du die spannungen misst an den Relais-Einspritzventile und Relais-Kraftstoffpumpe.
Die beiden relais sitzen nebeneinander inner nähe des handschubfaches. an das
-Einspritzventil-relais gehen 4 Kabel ran: rot/blau, braun/schwarz, rot, rot
-Kraftstoffpumpen-relais gehen auch 4 kabel ran: braun/rot, rot/blau, rot/blau, rot
Nun kannst du messen, ob an allen 3 Rotenkabeln ein dauerplus anliegt! Weil das dauerpluss muss da immer da sein.
Dann kannst du deine Zündung einschalten und an den Rot/Blauen Kabeln messen ob das Zündplus da ist!
Dann bleiben nur noch das Braun/Rote Kabel und das Braun/Schwarze über, diese beiden gehen zum steuergerät, durch die das STG dann die Masse durchtaktet. Das kann man leider ja nicht messen...
Wenn du das alles gemessen hast, kann man schonmal aussschliesen, das den relais vielleicht durch ein kabelbruch oder so das plus fehlt

Also nochmal aufgelistet
- rot --> Konstante 12V
- blau/rot --> Zündplus 12V
- braun/rot --> Steuergerät Massetakt
- braun/schwarz --> Steuergerät Massetakt
Sollte das Plus wie beschrieben da sein, dann lei dir irgendwo nen Trailer aus und fahr zu Opel zum auslesen, das ist nämlich kostenlos. Dann können die dir sagen ob das STG hobs gegangen ist oder vielleicht nur das WFSSTG kein bock mehr hatte.
Ist wohl im erstne moment sinnvoller als auf blauen dunst ein teures Motorstg zu kaufen

Also kannst ja mal berichten was so bei rausgekommen ist, viel erfolg und ich hoff das ich dir helfen konnte.