Einbau KOSO Drehzahlmesser Digital
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Einbau KOSO Drehzahlmesser Digital
Also die Einstellungen, sind schon richtig gewesen, also daran liegts nicht...
Ich hab einen Corsa 1.2.
Wie komme ich am besten an die Zündspule?
Ich hab einen Corsa 1.2.
Wie komme ich am besten an die Zündspule?
Meinst du für Zündungsplus? Zündungsplus kannst du am besten am aschenbecher abgreifen. die 4 schrauben ab und dann kommst du auch schon ran, das schwarze kabel ist zündungsplus.Corsameli hat geschrieben: Wie komme ich am besten an die Zündspule?
Gruß Pic
Ich muss das Drehzahlsignal irgendwie von der Zündspule abklemmen, ich hab aber keine ahnung wie und wo sie sich befindet...
Moin
Da ich ne Zeit lang die dinger fast täglich verkauft, umgetauscht oder weg geworfen habe
kann ich dir jetzt schon sagen das Koso DZM unter 200€ verdammt ungenau sind...da hol dir lieber etwas teureres von AIM oder so...die sind verdammt genau...laut Koso z.B. ( 89€) drehte mein damaliger Roller bis 17.950 rpm....was echte 14.240 rpm waren...nur als Beispiel...kann mir nicht vorstellen das die fürs Auto geeignet sind
Da ich ne Zeit lang die dinger fast täglich verkauft, umgetauscht oder weg geworfen habe

hehe. war da einer früher auch ein rollerfreak bei sr50-community?
)
hatte früher an meinem alten sr 50 auchn drehzahlmesser dranne und kann das bestätigen

hatte früher an meinem alten sr 50 auchn drehzahlmesser dranne und kann das bestätigen
was heißt den hier war ?! 
nebenbei mal nicht mit dem auto sondern mitm scoot n bischen die stadt unsicher machen is nebenbei auch ma lustich ^^
sr50 unterm selbigen nick, zeitweise Scooter Attack mitarbeiter :P
Also koso is schrott ^^
Sehe gerade das du aus anröchte kommst, is ja ganz inner nähe. kannst dich ja ma per 'PN melden. bischen über rollerzeiten quatschen ^^
adios

nebenbei mal nicht mit dem auto sondern mitm scoot n bischen die stadt unsicher machen is nebenbei auch ma lustich ^^
sr50 unterm selbigen nick, zeitweise Scooter Attack mitarbeiter :P
Also koso is schrott ^^
Sehe gerade das du aus anröchte kommst, is ja ganz inner nähe. kannst dich ja ma per 'PN melden. bischen über rollerzeiten quatschen ^^
adios
Naja, hatte den drehzahlmesser eben auch noch aus rollerzeiten ;-) und wollte ihn net wegwerfen, ausserdem will ich ihn ja auch wegen der Optik einbauen. Ne ungefähre Drehzahl reicht ja schon, weil ich hab eben original keinen Drehzahlmesser.