Calibra vs. Porsche

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

porscheschreck

Re: Calibra vs. Porsche

Beitrag von porscheschreck »

Die 2 Pfosten im Calli gehören in ne Seifenkiste aber nicht ins Auto...

Was prollen die da rum, der Porsche soll Platz machen, sie kommen doch eh nicht vorbei.
VR6 Killer

Beitrag von VR6 Killer »

Ja super Toll am Boxter nicht vorbeikommen...Den fress ich zum Frühstück
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

caliber hat geschrieben: was fährst du den?? ein nobelhobel , oder wen??? :no:
Ja, ich fahre einen Nobelhobel (zumindest für die Fahrzeugklasse), Man gönnt sich ja sonst nix :p

Calibras sind einfach keine Sportwagen, auch wenn die meisten Calibra-Fahrer (die viel zu oft etwa den Intelligenzquotienten von nem trockenen Brötchen haben) meinen sie fahren die ultimative Rennmaschine die alles was Räder hat verbläst. :thumbdown:
Black-Tigra

Beitrag von Black-Tigra »

lächerlich
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

Stef hat geschrieben:Ja, ich fahre einen Nobelhobel (zumindest für die Fahrzeugklasse), Man gönnt sich ja sonst nix :p

Calibras sind einfach keine Sportwagen, auch wenn die meisten Calibra-Fahrer (die viel zu oft etwa den Intelligenzquotienten von nem trockenen Brötchen haben) meinen sie fahren die ultimative Rennmaschine die alles was Räder hat verbläst. :thumbdown:

ganz deiner meinung... ich kenn da selber so einen... zum video: einfach lächerlich! kein wunder das manche so ne schlecht einstellung zu Opel haben... bei solchen videos echt kein wunder :no:

nen cali is einfach kein rennwagen....solche vollpfosten :wallbash:

greetz
robin
DOHC

Beitrag von DOHC »

kollege hat nen calibra c20let. die 7ner bmw fahrer machen auch kein platz und gucken dann immer so verschwitzt, wenn er dann recht übeholen muss :D ... aber im gegensatz zu dem vidio trottel, kommt er dran vorbei :no: :thumbdown:

ausserdem weiss ich garnicht, was die auf dem vidio haben ^^ der porsche fährt eh schneller als die auf der rechten spur. :D
Antworten