bin einer davonFummy hat geschrieben:Ich kenn mittlerweile einige die mit nem überholten K16 leicht über die 300PS fahren...und das ohne Probleme!!

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
bin einer davonFummy hat geschrieben:Ich kenn mittlerweile einige die mit nem überholten K16 leicht über die 300PS fahren...und das ohne Probleme!!
ja dann mal butter bei de fische,wie kommst du drauf?Kombinator&Tinchen hat geschrieben:Es geht da spricht nichts gegen aber da ist er schon am limit. wenn ich den Motor aufbauen würde, dann nicht mit dem K16 da würde ich schon höher gehen. ist eine Persönliche Entscheidung!
llk,verrohrung,bremse,auspuff,kat,viel kleinigkeiten und einen guten tüv,fahrwerk passend zur achslast,f28 (wenns gescheit werden soll) ne idee fürn lufikastenSascha91 hat geschrieben:Was ist noch nötig für den c20let Umbau wenn ih den c20let und den umbausatz habe???
er soll mir aber fakten nennen?Corex hat geschrieben:Basti komm mal runter... es mag zwar gehen aber selbst renomierte Tuner fahren ab der Stufe 4 andere Lader, er hat nicht gesagt das es nicht geht oder nicht hält.
und vorne was großesSascha91 hat geschrieben:Auspuff nehme ich meine jetzige bastuck en guten TÜVmensch hab ich auch das heist noch llk verrohrung und hinten den scheibenbremsenumbau??