Da kostet der 1.2L aber nicht wesentlich mehr, um nicht zu sagen das SelbeFry hat geschrieben:[...]beszahl im Jahr 450€ Versicherung bei 60%[...]

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Da kostet der 1.2L aber nicht wesentlich mehr, um nicht zu sagen das SelbeFry hat geschrieben:[...]beszahl im Jahr 450€ Versicherung bei 60%[...]

Habe mittlerweile aber keinen großen Spass  mehr  am 1.0  weil man nicht wirklich gut von der Stelle  kommt und sich jeden Überholvorgang  sehr gut überlegen muss. Vom Aussehen her gefällt mir der Corsa echt Top aber von der leistung her würde ich mir doch ein bisschen mehr wünschen, weil man doch nach einiger Zeit die Freude am fahren verliert...
  Habe mittlerweile aber keinen großen Spass  mehr  am 1.0  weil man nicht wirklich gut von der Stelle  kommt und sich jeden Überholvorgang  sehr gut überlegen muss. Vom Aussehen her gefällt mir der Corsa echt Top aber von der leistung her würde ich mir doch ein bisschen mehr wünschen, weil man doch nach einiger Zeit die Freude am fahren verliert... 

Ich hab´s Radio immer so laut, das ich den Motor eh nicht höre.OE-PK-883 hat geschrieben:Der nervige Klang kommt aber vom Motor.

ist so auch gar nicht möglich denn man kann nur soviele schadenfreie jahre übernehmen wie man auch den führerschein besitzt!Andi B. hat geschrieben:nicht jeder übernimmt die Prozente des im Sterben liegenden Opas
 KH: 14 KV: 16 KT: 15
         KH: 14 KV: 16 KT: 15 KH: 14 KV: 15 KT: 15
         KH: 14 KV: 15 KT: 15