Der Umbautenbilderthread 2012

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
blobberio
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2012

Beitrag von blobberio »

so, mal ein Fortschritt von mir
IMG_0701.jpg
Ausserdem sind die Seriensitze draussen und die Sparco Torino sind eingezogen (wenn auch nur mit Konsolen reingestellt, verbaut werden sie erst wenn ich die Gurte reinmache). Bilder hab ich davon leider nicht, die kommen nächstes WE.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

fertig!
Bild

und im duett mitm großen:
Bild

die felgen kommen noch silber, will da nix hören! ;)
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Hubraum statt Spoiler mal wörtlich genommen.
Schaut gut aus, wenn du den Rest noch ordetlic hschrubst sieht der glatt aus wie neu.

Wissen deine Eltern schon von ihrem Glück?
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ti96 hat geschrieben:Wissen deine Eltern schon von ihrem Glück?
die kamen heute mittag ausm urlaub zurück, sprachlos is untertrieben. und mein vater hat uns für verrückt erklärt. hatte aber auch nie was anderes behauptet :freak:
IPA
Senior

Beitrag von IPA »

Ich hab gestern mal meine Heckklappenentriegelung umgebaut.
Nachdem letztes Jahr das neue Heckblech reinkam und mein Heckschloss weichen musste,hatte bis dato ein JOM Zugmotor Einzug gehalten.Dieser hat aber bereits nach den ersten ca. 30 Heckklappenöffnungen seinen Geist aufgegeben....
Bild(830).jpg
Jetzt sitzt da wieder der Originale ZV Motor drin,der mit selbstgebauten Gestänge seinen Dienst verrichtet.
Original ist eben wie in so vielen Fällen,immernoch am besten :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Da ich unglaublich faul bin, habe ich mir den elektrisch verstellbaren, automatisch abblendbaren Innenspiegel mit dem Ambiente Light aus dem Omega B nachgerüstet. Der Schalter zum verstellen ist auch anf dem Bild. Irgendwie geil das ganze :D . Nie wieder den Spiegel von Hand verstellen (auch wenn das nach wie vor geht).

Die Abdeckung dazu kommt noch. Ich denke, daß ich mich beim Astra H bedienen werde.

Gruß
Micha
bravonr

Beitrag von bravonr »

Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!

Da ich unglaublich faul bin, habe ich mir den elektrisch verstellbaren, automatisch abblendbaren Innenspiegel mit dem Ambiente Light aus dem Omega B nachgerüstet. Der Schalter zum verstellen ist auch anf dem Bild. Irgendwie geil das ganze :D . Nie wieder den Spiegel von Hand verstellen (auch wenn das nach wie vor geht).

Die Abdeckung dazu kommt noch. Ich denke, daß ich mich beim Astra H bedienen werde.

Gruß
Micha

moin moin,

das nenne ich wirklich mal faul :D aber irgendie auch wieder ein geiles gadget was nicht jeder hat :thumsup:

liebe grüße :)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

So der Winter ist ja nun schon vorrüber :D Also Auto gewaschen, Sommerreifen drauf und mal nen paar Bilder gemacht. Schon ein ganz anderes Bild mit den Sommerfelgen. :D

Bild
Bild
Bild
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Ich poste ja nie was hier... Aber die frisch geputzten Alus am Omega kann ich ja auch mal herzeigen... :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

mantzelbox druff
Bild
Gesperrt