Ne is klar, Herr Sachverständiger... *schauder*saeland hat geschrieben:... da wirkten ja ganz andere fliehkräfte

Ne is klar, Herr Sachverständiger... *schauder*saeland hat geschrieben:... da wirkten ja ganz andere fliehkräfte
*ROFL* Ja ich erinnere mich und ich sach lieber nix mehr dazu.Corsa A hat geschrieben:Ne,meinte diesen corsa16v99.
Wie gesagt,kleine zusammenfassung.
In sinen corsa ist einer mit 90 rein gefahren (hat sich 1000 mal verbessert und die geschwindikeit weiter runter gelabert)
Am ende meionte er zu mir seins chadne wurde für ca 2000€ gemacht und es war nur der kotflügel und die aufhängung vorne kaputt.
Er bleibt bei seiner aussage,obwohl im einige gezeigt haben,was bei wirklichen 90 passiert mit nem corsa und dieses unfall ist ein super beispiel.
Ich nehm an,weil gesagt wurde er hatte überhöte gesch und es innerorts war sag ich maximal 70km/h und man sieht was bei 20km/h weniger als bei corsa16v99 passiert mit nem corsa.
Und,mit dieses sache zieh ich ihn immer auf,weil ich es immernoch nicht glaube,deswegen freu ich mich in seinen motorraum zu sehen,ob der rahmen ne delle hat oder nicht.
corsa666 hat geschrieben:He Pausenclown, ich würd sagen hier hat jetz der Spaß n Loch...
An deiner Stelle würd i jetz einfach mal n Gang runterschalten, wenn du wirklich nach Nürnberg kommen willst. Es gibt immer n paar Leute, die bei solchen Anmachen net lange fackeln. Könnt sonst leicht sein, daß die Spaltmaße im Gesicht danach nimmer passen, wenn du hier auf DIESER Schiene weiterpostest. Is nur son Tip...
....Ganz meine Meinung.....!!!drgn hat geschrieben:Das Wort Kindergarten trifft hier momentan am besten zu, soviel geistige unreife auf einem Haufen wie hier sieht man selten.