Hugobo hat geschrieben:Also auf deinem Bild seh ich keinen Unterschied, aber ich denke einfach wir haben schlachte Cams.
Bin mit meinen vollstens zufrieden.
Habe das hier bei Ebay gefunden, die sagen Legels Xenon für 150^^
eBay Österreich: XENON NACHRÜSTSATZ H1 H4 H7 H3 BMW-AUDI-VW-FORD-OPEL (Artikel 170192515562 endet 18.02.08 19:51:27 MEZ)
Hast Du das auch gelesen: Dieses Produkt ist nicht im Bereich der STVO zugelassen.
Nur das zählt. Oder hats tatsächlich schon einer eingetragen bekommen? Bisher hat noch keiner geschrieben, dass die Xenon im H4 Scheinwerfer auch tatsächlich in die Papiere eingetragen wurden (auf legalem Weg natürlich). Immer nur "hätte, könnte, müsste,...".
In diesem Angebot ist nur das übliche blahblah enthalten, keinerlei definitiven Aussagen, ausserdem alles wachsweich formuliert. Sorry Leute, wer da kauft ist selbst schuld. Und wenn diese "Verkaufsprofis" von ihrem Produkt und den Vorschriften der StVZO (so muß es nämlich richtig heißen) genausoviel Ahnung haben wie von Rechtschreibung und Grammatik (siehe das Angebot - mal aufmerksam durchlesen und drauf achten!), dann Gute Nacht