Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
- Boysoldier2
- Mitglied
- Beiträge: 81
- Registriert: So 13. Feb 2005, 15:47
- Kontaktdaten:
Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v? Es handelt sich um einen Corsa B bj. 11/96
Re: Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
Theoretisch ja,würd aber zwecks Leistung lieber den CaliTurboKat nehmen,der passt noch ganz gut rein.
11/96? Da brauchst dann aber sowieso Euro2/D3.
11/96? Da brauchst dann aber sowieso Euro2/D3.
Re: Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
In meinem Tigra ist auch noch der orginal Kat vom x14xe drin, wurde so auch eingetragen, kommt aber auch auf den TÜV drauf an denke ich.
Re: Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
das is doch voll die "bremse" oder nich ? also ich würd auch immer zum turbo kat greifen .. bessa is das
- Boysoldier2
- Mitglied
- Beiträge: 81
- Registriert: So 13. Feb 2005, 15:47
- Kontaktdaten:
Re: Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
Passt der auch von der länge? Was muss alles angepast werden?
Re: Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
Der Kat selbst passt eigentlich ganz gut . Habe bei mir Vorne und hinten Flansche dran geschweißt. Die Rohre muss man halt anpassen.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Re: Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
Der LET Kat ist eigentlich der einzige der überhaupt vernünftig passt!!!!
Re: Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
nich mal unbedingt. also die normalen X14/6/XE kats bremsen total aus, sagt dir jeder den den c20xe gewerbsmäßig verbaut. dann kannst auch den alten motor drin lassen und ne Powerbox draufflanschen *GG*. Ich hab den Turbo-Kat drunter der passt wirklich milimetergenau in den tunnel. nur bei schnellen kurven schedderts kurz am hitzeblech.
Re: Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
bei mir hat mit dem nix ,,gescheddert" :-)
Re: Motoreintragung C20XE, reicht der Kat vom 1,4 16v?
richtig dir sind nur die motoren hoch gegangen...
Mantzel/Hjs kat passt ganz gut und erreichst damit euro2 norm.
je nach Baudatum (nich tErstzulassung) von deinem tigra könnte es wichtig sein.Alternativ: Turbokat + Kaltlaufregelsystem.
Mantzel/Hjs kat passt ganz gut und erreichst damit euro2 norm.
je nach Baudatum (nich tErstzulassung) von deinem tigra könnte es wichtig sein.Alternativ: Turbokat + Kaltlaufregelsystem.