Grundsätzlich bin ich kein Freund von Aufklebern auf dem Auto. Außnahme ist bei mir das Apple Logo

Jetzt habe ich aber eine weitere Ausnahme entdeckt. Und zwar einen Aufkleber, der Carbonfarbend ist. In diesem befindet sich ein halbtransparenter Schriftzug. Dieser Aufkleber wird über dem dritten Bremslicht, was ja oben in der Heckscheibe sitzt, angebracht. Beim Bremsen durchflutet das rote Licht den halbtransparenten Schriftzug und lässt in (vor allen Dingen nachts) rot aufleuchten.
Ich finde das ist ein sehr schönr Blickfang.
Mein Favorit ist der schwarze carbonfarbende Aufkleber mit dem Schriftzug IRMSCHER.
Dummerweise habe ich diesen nur unter einem Englischen Anbieter bei eBay gefunden. Dieser verlangt zur Zahlung eine Kreditkarte und das PayPal Verfahren. Ich habe weder eine Kreditkarte, noch kapier ich wie man PayPal handhaben soll.
Weiß jemand von solchen Aufklebern in Deutschland? Ich bin wirklich mehr als einfach nur daran interessiert.
Oder hat Jemand einen Plan, wie man diese bei dem Engländer ersteigern kann? Vielleicht kann ja jemand, der in der Lage ist per PayPal und Kreidtkarte zu ersteigern, mir einen dieser AUfkleber mitersteigern und dann zusenden.
Vielen Dank und Gruß, Atrus