Also hab die Such benutzt jedoch war die Antwort auf meine Frage nicht dabei.
Nun zur Frage ich hab durch einen bekannten gute Kontakte zu Koni. Desweiteren bekomme ich die Koni Gelb Stoßdämpfer am Donnerstag eingebaut und wollte zudem mal fragen wie es mit der Härte aussieht und wie die Kurvenlage ist ?( Hab bisher keine erfahrungen mit den Dämpfern)
Desweiteren wollte ich noch wissen ob man jedes Koni Gelb fahrwerk irgendwie von der Härte oder sonst irgendwas einstellen kann? Oder reichen die "Werkseinstellung" schon aus ? Fahre dann die Konis in kombination mit H&R Federn ( 40/40).
Zur zeit neigt sich mein Corsa in den kurven noch sehr nach aussen hab schon gesehen das einige ziemlich steif in der kurve liegen und sich nicht in den scheitelpunkt der kurve neigen wie kann man sowas erreichen ?Mit einer Domstrebe vielleicht ?
Wäre nett wenn mich ein paar mal aufklären können. Falls es noch Fragen gibt die vielleicht was undeutlich formuliert sind versuch ich sie euch gern erneut zu formulieren

noch ein paar daten: Corsa B Baujahr 98 mit 48KW 1.2 16V mit 195/45/14 Borbet design T Felgen und hankook Ventus k102 Reifen.
Gruß Thorsten