Er ist da!

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Redface

Er ist da!

Beitrag von Redface »

So, durfte heute meinen Opel Corsa 1.3 CDTI in empfang nehmen, wollt ich nur mal mitteilen *G Ach ja, bin vorher einen getunten Golf 3 gefahren ... das nur mal so am Rande ...

MFG RED
The One

Re: Er ist da!

Beitrag von The One »

Redface hat geschrieben:So, durfte heute meinen Opel Corsa 1.3 CDTI in empfang nehmen, wollt ich nur mal mitteilen *G Ach ja, bin vorher einen getunten Golf 3 gefahren ... das nur mal so am Rande ...

MFG RED
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wechsel zu der richtigen Marke. :D
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

Ja kann ich mich nur anschließen viel spass mit deinem neuen Auto :)
Redface

Beitrag von Redface »

Ist schon noch weng komisch von nem Benziner auf nen Diesel umgestiegen zu sein, aber für knapp 40 euro volltanken hat schon was *G

Der Corsa ist EZ 01.02.05 und hat 25.000 km gelaufen, 3 Türer, ansonsten Serie ;)
The One

Beitrag von The One »

[quote="Redface"] Der Corsa ist EZ 01.02.05 und hat 25.000 km gelaufen, 3 Türer, ansonsten Serie ]

Ja dann kannste dich ja mal so richtig daran austoben :D :D :D
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Redface hat geschrieben:Ist schon noch weng komisch von nem Benziner auf nen Diesel umgestiegen zu sein, aber für knapp 40 euro volltanken hat schon was *G
LOOOL...dann solltest du mal Autogas fahren...ich tanke momentan mitm Benz für 0,61€/Liter! :D

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

The One hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wechsel zu der richtigen Marke. :D

du meinst wohl herzlichen glückwunsch dazu das er überhaupt endlich ma nen auto hat *rofl
Redface

Beitrag von Redface »

Der Wagen musste eben her, da ich zwischen Würzburg und Bremen die nächsten zwei Jahre pendeln werde und da der Golf zu teuer für ist ...
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Mindtrick hat geschrieben:du meinst wohl herzlichen glückwunsch dazu das er überhaupt endlich ma nen auto hat *rofl
Als ob der B-Corsa dem 3er Golf in irgendeinem Punkt überlegen wäre, aber Hauptsache mal das dahergesülzt... :rolleyes:

So Geschwätz kann ich net ab, in welchem Jahrhundert leben wir denn? :mad:

@Redface: Willkommen und viel Spass hier!
stevie

Beitrag von stevie »

endlich fährst du mal ein richtiges auto ;-)

meine mutter fährt auch so einen und absolut zufrieden damit nur so nebenbei
Antworten