Hätte da mal folgende Fragen:
Mein Blinkerhebel hat (mittlerweile) auch das Problem mit dem "Ausleiern" - unbeabsichtigtes Fernlicht und so. Werde den also tauschen müssen. Wie genau geht das, was muss ich dazu demontieren ? Wenn ich mir ´nen "neuen" gebrauchten vom Schrotter hole, wie kann ich diesen auf Funktionstüchtigkeit überprüfen - muss da ein merklicher Widerstand zu spüren sein, beim Schalten nach vorne oder ist der Übergang "fließend" ?
Leider kommt bei mir auch kein Wasser mehr aus den Scheibenwischer-Düsen, weder hinten noch vorne. Vom Motor ist bei der Betätigung des Hebels auch nichts zu hören - müsste ja wohl zumindest leise hörbar sein, oder ? Ist da noch eine Sicherung zwischengeschaltet, die ich kontrollieren könnte ? Oder kann ich davon ausgehen, dass der Motor durch ist ?
Hat schon mal jemand hier nachträglich in seinen Corsa eine ZV eingebaut ? Wenn ja, wäre ´n kurzes How-to-do sehr nett ? Was braucht man alles, wie sieht´s mit der Verkabelung aus, von welchen Opels/Corsas kann man die ZV nehmen ?
Habe ´nen 96er 1,4 (60 PS) Typ Atlanta. Könnte ich Glück haben, und evtl. ist Verkabelung schon vorhanden; wenn ja woran erkenne ich´s ? Meine zumindest schon mal Atlantas mit ZV gesehen zu haben (ab Werk ?).
Bei den Vectras war´s ja auch so, dass das ein oder andere, obwohl nicht verbaut, zumindest schon mal der Kabelbaum bzw. diverse Anschlüsse vorhanden waren.
Thx.