Tuningboy hat geschrieben:Hi,
Ich hab mir das Gewindefahrwerk von TaTechnix eingebaut. Bei starkem einlenken knackt oder knarrt es vorne, könnte es daran liegen weil die Feder direkt auf Metall aufliegt? da waren nämlich keine Gummis bei oder so.
Wie es schon gesagt wurde, wird wahrscheinlich an den Domlagern liegen, dazu steht auch schon einiges in der Suche.
Tuningboy hat geschrieben: Und woran kann ich sehen welcher der Verstellbereich ist, denn der TÜV einträgt bzw. wie Messen die das?
Guck mal ins Gutachten, da sollte das drin stehen.
corsaJOE hat geschrieben: Hast du hinten die original Federn noch drin

?
Tuningboy hat geschrieben:Was mir allerdings komisch vorkam, las ich hinten die Feder einbauen wollte, Musste das Verstell-Element oben verbaut werden. Das sitzt doch normalerweise und oder nicht
Ich denke er wird nicht die originalen Federn verbaut haben.
corsaJOE hat geschrieben:
Wegen Tüv:
Normalerweise wird der Abstand zur Unter/oberkante des Gewindes abgemessen und bestätigt. Ich persönlich habe noch nichts von Messungen an Radhauskanten gehört.
Grüße Joe
Es gibt beider Varianten, liegt meinstens am Prüfer.
Radläufe wirst du auf jeden fall ziehen müssen, oder halt andere Felgen.
Evtl. gibt es ja Leute hier im Forum die das gleiche Fahrwerk verbaut haben und was zur Tieferlegung der Hinterachse sagen können.