6Ton sirene und einzelne Unterschiede
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
6Ton sirene und einzelne Unterschiede
Was für Unterschiede bestehn den zwischen den sirenen? bsp Viper,Clifford,Pentagon,Carguard...........
Re: 6Ton sirene und einzelne Unterschiede
also eigendlich unterscheiden die sich nicht, die machen halt alle nach 5 sekunden wieder ne andere melodie.
Nur mache sind sehr hoch im ton bei dem *pieopiep* und die zb von der defender sind etwas tiefer und schöner.
Gruß Pic
Nur mache sind sehr hoch im ton bei dem *pieopiep* und die zb von der defender sind etwas tiefer und schöner.
Gruß Pic
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
stimmt so nicht ganz. Haben teilweise auch unterschiedliche Durchlaufzeiten (die eine läuft schneller die Klangfolge durch, als die andere) und wenn dann dein Alarmsteuergerät seine vorgegebene Zeit aktiviert und du jedoch die Sirene für die kürzere Zeit aktiviert hast, fäng sie auch noch ein 3. Mal ihren Durchlauf an und hört dann immer mitten im Programm auf
Ansonsten gibts natürlich noch kleine dB-Unterschiede und die Versionen mit und ohne Akku

Ansonsten gibts natürlich noch kleine dB-Unterschiede und die Versionen mit und ohne Akku
kann man die sirenen auch so kaufen, also nur die sirene ohne alarmanlagen steuergerät und verkabelung und so ???
oder hat jemand eine übrig ???!!!???
oder hat jemand eine übrig ???!!!???
also bei conrad kann man ne 6ton-sirene nachkaufen.
Gruß Pic
Gruß Pic
danke dir dann werd ich da mal schauen, ob was dabei ist !!!!!
- MatzenOtte
- Senior
bei carguard kann man die sirenen auch einzeln kaufen. einton und 6ton mit oder ohne akku.
geil.... da ruf ich gleich ma anMatzenOtte hat geschrieben:bei carguard kann man die sirenen auch einzeln kaufen. einton und 6ton mit oder ohne akku.
oder ne ne schöne DWA notstromsirene von bmw 
Ich will gern so nen Geräusch haben wie der aus 2F2F.Wo der im Parkhaus steht.