hey jo - keine ahnung. aber ich hab schon so gut wie alles zuhause, also eine kleine platine, die bauteile, und auch den nötigen corsa. bin aber noch nicht dazugekommen. interessant wäre aber immernoch diese überarbeitete schaltung. leider hat mein corsa kein deadlock, sodaß nur ein einzelner impuls da ist. das heißt, ohne der schaltung türen schliessen oder mit der schaltung gemeinsam türen und fenster schliessen. deswegen muß ich erst checken, ob beim manuellen schliessen (türpin runterdrücken) auch die fenster zugehen würden. das wär nämlich irgendwie ein schmarrn, so könnte man sich ja locker aussperren.
wenn alles passt und die schliessautomatik dann nur per schliessen mittels fb losgeht, könnte man sich ja immer noch einen schalter im cockpit anbringen, der diese schliessautomatik auch deaktivieren kann. nunja, ich werd mich innerhalb der nächsten woche mal dafür näher interessieren und meinen neuen corsa genauestens unter die lupe nehmen. wenn ich was neues erfahre bzw. einbaue, geb ich natürlich gerne bescheid und liefere auch einige bilderchen