TIGRA-TREFFEN

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Sollen wir?

Nein
13
29%
Ja
32
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

sonic69

Re: TIGRA-TREFFEN

Beitrag von sonic69 »

Gummib@rchen hat geschrieben:
Silvester hat geschrieben:Lieber 75PS beherrschen als 250Ps unterm POPO zu haben die man sowieso nicht auf die Straße bekommt ob es regnet oder trocken ist :twisted:
180kw = ca. 245PS, jetzt mal net übertreiben ]

ey son piss könnt ihr doch auch vor ort klären oder?
Coyote

Beitrag von Coyote »

sonic69 hat geschrieben:
Gummib@rchen hat geschrieben:
Silvester hat geschrieben:Lieber 75PS beherrschen als 250Ps unterm POPO zu haben die man sowieso nicht auf die Straße bekommt ob es regnet oder trocken ist :twisted:
180kw = ca. 245PS, jetzt mal net übertreiben ]

ey son piss könnt ihr doch auch vor ort klären oder?
Oder auf der Straße! :twisted: Komme auch!
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Coyote hat geschrieben: Oder auf der Straße! :twisted: Komme auch!
Ochnöö, nich der Freak ey... :twisted:
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Mike2004 hat geschrieben:ohh man,es gibt schlimmeres als nich 8 stunden seine freundin zu sehen :D
und das wäre ??

ausserdem seh ich sie ja nicht nur an dem Tag so wenig .. also bedeckt halten wenn man keine Ahnung hat !
mosfet

Beitrag von mosfet »

mal nebenbei erwähnt: das treffen wird irgendwie geil, ich zähle schon 17 guys., die mitkommen + die, die nicht hier im forum sind, das sind auch noch´n paar :?
DJ Raptor

Beitrag von DJ Raptor »

äääh, nu hat mir aba immer noch keiner gesagt ob wer aus meiner gegend kommt und wir dann auch mit ein paar leutz zusammen fahren wollen?? weil wenn ja sollten wir das vielleicht auch vor sonntag planen =)
mosfet

Beitrag von mosfet »

DJ Raptor hat geschrieben:äääh, nu hat mir aba immer noch keiner gesagt ob wer aus meiner gegend kommt und wir dann auch mit ein paar leutz zusammen fahren wollen?? weil wenn ja sollten wir das vielleicht auch vor sonntag planen =)
also wir beide können zusammen fahren- doch wo treffen wir uns?
DJ Raptor

Beitrag von DJ Raptor »

ööhm überlege gerade. muss ja eh erst ma richtung gladbach. wie wärs wenn wir uns in gladbach auf dem parkplatz meiner alten schule treffen (berufskolleg gegenüber vom bahnhof). dahinter ist ein riesen parkplatz. sollte für dich als gladbacher ja leicht zu finden sein.
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Ich komme NICHT!! Mein Kühler ist mir heute um die Ohren geflogen... ist ja wie immer :( Hat sich wiedermal alles erledigt *kotz*

MfG
mosfet

Beitrag von mosfet »

DJ Raptor hat geschrieben:ööhm überlege gerade. muss ja eh erst ma richtung gladbach. wie wärs wenn wir uns in gladbach auf dem parkplatz meiner alten schule treffen (berufskolleg gegenüber vom bahnhof). dahinter ist ein riesen parkplatz. sollte für dich als gladbacher ja leicht zu finden sein.

hehe ok, da habe ich mein abi gemacht- wann genau denn? uhrzeit? ich wollte eigentlich schon so kurz nach 13 uhr am treffpunkt sein.

von dort aus können wir ja auch sofort auf die A44.
Antworten