Silvester hat geschrieben:Lieber 75PS beherrschen als 250Ps unterm POPO zu haben die man sowieso nicht auf die Straße bekommt ob es regnet oder trocken ist :twisted:
180kw = ca. 245PS, jetzt mal net übertreiben ]
ey son piss könnt ihr doch auch vor ort klären oder?
Silvester hat geschrieben:Lieber 75PS beherrschen als 250Ps unterm POPO zu haben die man sowieso nicht auf die Straße bekommt ob es regnet oder trocken ist :twisted:
180kw = ca. 245PS, jetzt mal net übertreiben ]
ey son piss könnt ihr doch auch vor ort klären oder?
mal nebenbei erwähnt: das treffen wird irgendwie geil, ich zähle schon 17 guys., die mitkommen + die, die nicht hier im forum sind, das sind auch noch´n paar :?
äääh, nu hat mir aba immer noch keiner gesagt ob wer aus meiner gegend kommt und wir dann auch mit ein paar leutz zusammen fahren wollen?? weil wenn ja sollten wir das vielleicht auch vor sonntag planen =)
DJ Raptor hat geschrieben:äääh, nu hat mir aba immer noch keiner gesagt ob wer aus meiner gegend kommt und wir dann auch mit ein paar leutz zusammen fahren wollen?? weil wenn ja sollten wir das vielleicht auch vor sonntag planen =)
also wir beide können zusammen fahren- doch wo treffen wir uns?
ööhm überlege gerade. muss ja eh erst ma richtung gladbach. wie wärs wenn wir uns in gladbach auf dem parkplatz meiner alten schule treffen (berufskolleg gegenüber vom bahnhof). dahinter ist ein riesen parkplatz. sollte für dich als gladbacher ja leicht zu finden sein.
DJ Raptor hat geschrieben:ööhm überlege gerade. muss ja eh erst ma richtung gladbach. wie wärs wenn wir uns in gladbach auf dem parkplatz meiner alten schule treffen (berufskolleg gegenüber vom bahnhof). dahinter ist ein riesen parkplatz. sollte für dich als gladbacher ja leicht zu finden sein.
hehe ok, da habe ich mein abi gemacht- wann genau denn? uhrzeit? ich wollte eigentlich schon so kurz nach 13 uhr am treffpunkt sein.
von dort aus können wir ja auch sofort auf die A44.