Also ich würde gar net erst nur mit Federn anfangen, totaler Quatsch. Wenn ihr nur Federn einbaut, könnt ihr die Lebensdauer eurer SERIEN - Stossdämpfer gleich mal vergessen. Entweder kauft man sich ein Fahrwerk inkl. Sportfedern und Sportstoßdämpfer oder gleich nen Gewinde, da kann man immer varieren!
Im billige Bereich kann ich FK empfehlen, hatte mit meinem 60/40 keine Problem, bis auf das es ein wenig eingesackt ist (damals noch 1.0 12 V).
Beim Gewinde scheiden sich die Geister: Der eine fährt gerne FK, der Andere H&R, Bilstein oder KW.
Ich selbst bin im 1.0 12V nach dem Fahrwerk 60/40 nen KW Var. 2 gefahren und war super zufrieden. Jetzt im Turbo fahre ich auch wieder ein KW VAR. 2 als INOX Line und verstärkten Hauptfedern an der VA. Bin super zufrieden.
Gewinde ist halt der Vorteil das man div. Felgen fahren kann ohne etwas am Blech machen zu müssen (wenn es sich im halbwegs normale Größen handelt und man es mit derm tieferlegen nicht so übertreibt

).
Kommt immer drauf an was man mit seinem kleinen noch vor hat, hätte ich gewusst was, dass ich mal nen Turbo bau, hätte ich gleich von Anfang anders an das Projekt gegangen.