XR2 hat geschrieben:Probleme kanns geben, wenn man die Befestigungen an der C-Säule verwendet, dann müssen die hinteren Gurte raus
Genau das muss man beim Tigra machen, da ist nur der Punkt C zulässig und die hinteren Gurte müssen dafür raus, deswegen gibt´s keine Sitzplätze hinten mehr..
TIGRA wird mit Schroth und allen anderen mehralsdreipunktgurten zum 2 Sitzer. Die Befestigung von Rolle und Gurt ist an der Stelle nicht möglich, nicht zulässig und somit entfällt jede Diskussion. Allerdings steht auch echt alles in der ABE/Anleitung... Wenn ihr den Text im Forum lesen könnt, sollte es doch bei gedrucktem Papier auch gehen.
wir haben aber keine Bauanleitung, da gebraucht gekauft, und ich habe nur gefragt weil ich keine habe und mir vielleicht welche anschaffen möchte. aber mein auto soll nicht zum 2 sitzer werden!!!
Killermaus666 hat geschrieben: wir haben aber keine Bauanleitung, da gebraucht gekauft, und ich habe nur gefragt weil ich keine habe und mir vielleicht welche anschaffen möchte. aber mein auto soll nicht zum 2 sitzer werden!!!
Raser16V hat geschrieben:ich hab mal zu Schroth geschrieben zwecks einer UE aber ich warte nun schon seit 2 Wochen...kann mir jemand diese zuschicken...