[Umfrage] Wie findet ihr den Volvo C30?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

Wie findet ihr den Volvo C30??

Sehr gut! Ich habe großes Interesse daran!
5
8%
Sehr gut, nur preislich ist es mir zu hoch...
15
25%
Ich bin ihn schon gefahren und fand ihn sehr gut!
2
3%
Ich bin ihn schon gefahren und fand ihn nicht gut!
0
Keine Stimmen
Weniger gut und zu teuer!
8
13%
Ich find ihn voll hässlich und wäre überhaupt nicht mein fall...
30
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

RydeOrDie
Senior

Re: [Umfrage] Wie findet ihr den Volvo C30?

Beitrag von RydeOrDie »

find den nicht gut, iss halt nen Volvo
hättste mal lieber was über Audi oder Seat gesagt
Bild
Bild
wuchst

Beitrag von wuchst »

für mich ist die passende antwort nicht dabei. :D find ich echt chick, aber großes interesse habe ich trotzdem nicht. :D
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

Don B. hat geschrieben:soll das reines marketing sein? Volvo Verkäufer fragt in einem OPEL Forum herum wie wir den neuen C30 finden.

Kann ich auch auf Schneehoehen.de: Pistenberichte und alles über Skifahren, Winterurlaub oder so eingeben....Außerdem hat die Kiste NULL Design bis auf den Kofferaum. Der Rest ist aus anderen Autos zusammengekachert...Innendesign vom V50 oder ähnlichem aussendesign n verkürzter VOLVO.....LAAAANNNGGWEILIG......und dann noch der Preis, wobei der in JEDEM Test gegen seine Mitbewerber auf den hinteren Rängen abgeschnitten hat...Frechheit...

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

war ne rein informative umfrage.
dann mach das doch mit schneehoehen.de...
warum denkst du eigentlich das ich diesen thread im off-topic gestartet habe? (def. Off-topic= alles was nicht woanders hinpasst)
aber das kannst du alles noch nicht wissen mit deinen 43 beiträgen. :thumbdown: :thumbdown:
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

ich find den ja ganz schick... :clapping:
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

chaot1091 hat geschrieben:aber das kannst du alles noch nicht wissen mit deinen 43 beiträgen. :thumbdown: :thumbdown:
achso, jemand mit wenig beiträgen is zu blöd zum denken...aha...
dann frag ich eben. :wavey:
komisch, dass die werbekampagne für den c30 ne umfrage is, ob einem die karre gefällt oder ned.
komisch, dass uns dass jemand fragt, der bei volvo arbeitet.
komisch, dass der einzige, der das ding bisher gefahrn is, du bist.
ich schätz mal, dein cheffe hat dich beauftragt, unter deinen kumpels mal die werbetrommel zu rühren, und was kommt da gelegener als die umfrage?

und um zu verhindern, dass du (mit den vielen, vielen, allesaussagenden beträgen) mein post als sinnlos abstempeln willst, meine meinung zum c30:
mir is das auto einfach nur egal. :p
Don B.

Beitrag von Don B. »

chaot1091 hat geschrieben: aber das kannst du alles noch nicht wissen mit deinen 43 beiträgen. :thumbdown: :thumbdown:
wenn man schon den klugscheißer modus anhat dann richtig, man sieht das du sehr große forenerfahrung hast...

zumal:

- Ich wenn ich nur 43 Beiträge habe weißt du nicht wer da hinter steckt...

-Ich dem letztem Poster mal ordentlich recht gebe, da er meine meinung in seinem Post wieder spiegelt...

- findest du es gewöhnlich Umfragen in einem Fremdmarkenforum für ein NEUES auto zu machen, wenn man selbst bei dieser Fremdfirma arbeitet?

- wenn du du schon so schlau tust (obwohl du ja SCHON seit 2005 dabei bist) würdest du wissen das der schneehöhen.de link als umleitung über meinen link gestellt wurde den ich eigentlich posten wollte, da hier anscheinend externe links verboten sind was ich nicht wusste (Hm vielleicht auf meine 43 Beiträge zurückzuführen? :) ) . MÜSSTEST DU JA EIGENTLICH WISSEN!!! :confused:

So haun se rin....

:wavey:
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

TBX hat geschrieben:achso, jemand mit wenig beiträgen is zu blöd zum denken...aha...
dann frag ich eben. :wavey:
komisch, dass die werbekampagne für den c30 ne umfrage is, ob einem die karre gefällt oder ned.
komisch, dass uns dass jemand fragt, der bei volvo arbeitet.
komisch, dass der einzige, der das ding bisher gefahrn is, du bist.
ich schätz mal, dein cheffe hat dich beauftragt, unter deinen kumpels mal die werbetrommel zu rühren, und was kommt da gelegener als die umfrage?

und um zu verhindern, dass du (mit den vielen, vielen, allesaussagenden beträgen) mein post als sinnlos abstempeln willst, meine meinung zum c30:
mir is das auto einfach nur egal. :p

1. dafür das dir das auto egal ist, machst du hier nen ganz schönen zirkus
2. habe ich nie gesagt dass ich verkäufer bei volvo bin, sondern lediglich in nem volvo autohaus arbeite
3. such ich sicherlich nicht in nem forum (wo die leute von überall herkommen) kundschaft, weils einfach mal sinnlos wäre
4. habe ich bereits erwähnt, dass diese umfrage rein informativ für mich war/ist bzw. für alle anderen user dieses forums.
5. das wort werbekampagne habe ich nie benutzt
6. soll ich mich dafür entschuldigen, das ich bei volvo arbeite und in die gelegenheit kam den c30 zu fahren?
7. brauch ich sicherlich keine werbetrommel rühren, weil unsere verkäufer das zugenüge tun und die volvo car germany auch

;) ;)

Don B. hat geschrieben:wenn man schon den klugscheißer modus anhat dann richtig, man sieht das du sehr große forenerfahrung hast...

zumal:

- Ich wenn ich nur 43 Beiträge habe weißt du nicht wer da hinter steckt...

woher auch? ist mir auch egal.
Don B. hat geschrieben:-Ich dem letztem Poster mal ordentlich recht gebe, da er meine meinung in seinem Post wieder spiegelt...

na dann mach das doch
Don B. hat geschrieben:- findest du es gewöhnlich Umfragen in einem Fremdmarkenforum für ein NEUES auto zu machen, wenn man selbst bei dieser Fremdfirma arbeitet?

nicht unbedingt gewöhnlich, weil soweit ich weiß ich der erste war der eine solche umfrage in diesem zusammenhang gestartet hat, aber mit welcher begründung sollte man das nicht machen?

wie gesagt es war eine rein informative umfrage, an der jeder teilnehmen kann, der dazu etwas sinnvolles sagen kann...
Don B. hat geschrieben:-- wenn du du schon so schlau tust (obwohl du ja SCHON seit 2005 dabei bist) würdest du wissen das der schneehöhen.de link als umleitung über meinen link gestellt wurde den ich eigentlich posten wollte, da hier anscheinend externe links verboten sind was ich nicht wusste (Hm vielleicht auf meine 43 Beiträge zurückzuführen? :) ) . MÜSSTEST DU JA EIGENTLICH WISSEN!!! :confused:

externe links sind nicht verboten, schau dich mal im suche/biete bereich um...
Don B. hat geschrieben:--
So haun se rin....
:wavey:

mach ich!
gruß, david.
bends

Beitrag von bends »

*Ausbuddel*

Mir gefällt das Heck nicht, aber so ist das halt bei polarisierenden Autos...derzeit ist das Design noch frisch, in zwei Jahren aber schon wieder oll und verbraucht.

Ich steh da eher auf die etwas konservativeren Designs, die sind zeitloser...
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

also das mit dem volvo bodykit sieht der recht geil aus
Antworten