hättste mal lieber was über Audi oder Seat gesagt

Don B. hat geschrieben:soll das reines marketing sein? Volvo Verkäufer fragt in einem OPEL Forum herum wie wir den neuen C30 finden.
Kann ich auch auf Schneehoehen.de: Pistenberichte und alles über Skifahren, Winterurlaub oder so eingeben....Außerdem hat die Kiste NULL Design bis auf den Kofferaum. Der Rest ist aus anderen Autos zusammengekachert...Innendesign vom V50 oder ähnlichem aussendesign n verkürzter VOLVO.....LAAAANNNGGWEILIG......und dann noch der Preis, wobei der in JEDEM Test gegen seine Mitbewerber auf den hinteren Rängen abgeschnitten hat...Frechheit...
achso, jemand mit wenig beiträgen is zu blöd zum denken...aha...chaot1091 hat geschrieben:aber das kannst du alles noch nicht wissen mit deinen 43 beiträgen.![]()
![]()
wenn man schon den klugscheißer modus anhat dann richtig, man sieht das du sehr große forenerfahrung hast...chaot1091 hat geschrieben: aber das kannst du alles noch nicht wissen mit deinen 43 beiträgen.![]()
![]()
TBX hat geschrieben:achso, jemand mit wenig beiträgen is zu blöd zum denken...aha...
dann frag ich eben. :wavey:
komisch, dass die werbekampagne für den c30 ne umfrage is, ob einem die karre gefällt oder ned.
komisch, dass uns dass jemand fragt, der bei volvo arbeitet.
komisch, dass der einzige, der das ding bisher gefahrn is, du bist.
ich schätz mal, dein cheffe hat dich beauftragt, unter deinen kumpels mal die werbetrommel zu rühren, und was kommt da gelegener als die umfrage?
und um zu verhindern, dass du (mit den vielen, vielen, allesaussagenden beträgen) mein post als sinnlos abstempeln willst, meine meinung zum c30:
mir is das auto einfach nur egal.![]()
Don B. hat geschrieben:wenn man schon den klugscheißer modus anhat dann richtig, man sieht das du sehr große forenerfahrung hast...
zumal:
- Ich wenn ich nur 43 Beiträge habe weißt du nicht wer da hinter steckt...
Don B. hat geschrieben:-Ich dem letztem Poster mal ordentlich recht gebe, da er meine meinung in seinem Post wieder spiegelt...
Don B. hat geschrieben:- findest du es gewöhnlich Umfragen in einem Fremdmarkenforum für ein NEUES auto zu machen, wenn man selbst bei dieser Fremdfirma arbeitet?
Don B. hat geschrieben:-- wenn du du schon so schlau tust (obwohl du ja SCHON seit 2005 dabei bist) würdest du wissen das der schneehöhen.de link als umleitung über meinen link gestellt wurde den ich eigentlich posten wollte, da hier anscheinend externe links verboten sind was ich nicht wusste (Hm vielleicht auf meine 43 Beiträge zurückzuführen?) . MÜSSTEST DU JA EIGENTLICH WISSEN!!!
![]()
Don B. hat geschrieben:--
So haun se rin....
:wavey: