fundstück

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

corsa666

Re: fundstück

Beitrag von corsa666 »

Oh ja wir verehren dich, du glücklicher Finder des letzten ordentlichen Schwuchtel-Corsas auf der ganzen Welt! :notworthy:

Wir wollen ein Kind von dir! :thumsup:

Thema "erreicht" und so: Immerhin kauft Mutti nicht unsere Autos. :roll: *duckundweg*
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

lackierte türgriffe gabs niemals beim tigra werksseitig
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

also ich würd jetz hier schliessen wenn ich könnte...

reiss dich halt mal n bisschen zam Franz... :vertrag:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Ach du Spaßbremse. Im Gay-Corsa-Bereich isses doch immer lustig, Randgruppenwitze sind doch toll!
Ich komm hierher immer zum Aufwärmen. :roll:
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

corsa666 hat geschrieben:Oh ja wir verehren dich, du glücklicher Finder des letzten ordentlichen Schwuchtel-Corsas auf der ganzen Welt! :notworthy:

Wir wollen ein Kind von dir! :thumsup:

Thema "erreicht" und so: Immerhin kauft Mutti nicht unsere Autos. :roll: *duckundweg*
Heut zuviel gesoffen?
Als Kind nach der Geburt gegen die Wand geschmissen worden?
Minderwertigkeitskomplexe?

Man Alter, dann wieder wegen Niveau rumnörgeln, na da geht einem ja die Galle hoch.
Wir brauchen hier keine dummen Sprüche, mehr hast du ja in diesem Thread und ach in allen anderen eh nicht hinbekommen. Wenn du nix vernünftiges beitragen kannst, dann erspare uns den REST!!!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Stev'sTigra hat geschrieben:Heut zuviel gesoffen?
Als Kind nach der Geburt gegen die Wand geschmissen worden?
Minderwertigkeitskomplexe?

Man Alter, dann wieder wegen Niveau rumnörgeln, na da geht einem ja die Galle hoch.
Wir brauchen hier keine dummen Sprüche, mehr hast du ja in diesem Thread und ach in allen anderen eh nicht hinbekommen. Wenn du nix vernünftiges beitragen kannst, dann erspare uns den REST!!!

Was willst jetz DU schon wieder von mir? Ich hab dir schonmal gesagt, daß ich bereits ne Freundin habe. :freak:
Außerdem Kollege Aushilfskasper, immerhin traue ICH mich unter meinem eigenen Nick meinen Mist posten und brauche mich nicht so wie du hinter Fake-nicks ("drecksopel1,2,3,4,xy") verstecken und dann noch behaupten ich wars nicht trotz gleicher IP. :beat:
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

War klar das das mit drecksopel jetzt kommt, waren meine Arbeitskollegen, Zivis halt, ist auch mit dem Admin geklärt. Also lass mal lieber deine unhaltbaren anschuldigungen.

Du hast ne freundin :roll: .

Boah ey die arme tut mir echt leid, sag mir die adresse ich schick ihr dann mal ne Trauerkarte mit "aufrichtiger Anteilnahme"
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stev'sTigra hat geschrieben:War klar das das mit drecksopel jetzt kommt, waren meine Arbeitskollegen, Zivis halt, ist auch mit dem Admin geklärt. Also lass mal lieber deine unhaltbaren anschuldigungen.

Du hast ne freundin :roll: .

Boah ey die arme tut mir echt leid, sag mir die adresse ich schick ihr dann mal ne Trauerkarte mit "aufrichtiger Anteilnahme"
Neidisch,weil das einzigste weibliche in deinem leben dein tigra is :p

Sorry,das passte erz super :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Das Forum hat anscheinend wieder sein Asi Pegel erreicht und jeder darf seinen Rotz schreiben den er will, ohne das irgend ein Mod mal eingreift! Naja dafür ist es ja bekannt ..... :wallbash:

BTT:

Schiess mal ein paar Bilder, wenn du deswegen schon ein Fred öffnest, dann kannst du auch mal Bilder springen lassen!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ruffy05 hat geschrieben:Das Forum hat anscheinend wieder sein Asi Pegel erreicht und jeder darf seinen Rotz schreiben den er will, ohne das irgend ein Mod mal eingreift! Naja dafür ist es ja bekannt ..... :wallbash:

BTT:

Schiess mal ein paar Bilder, wenn du deswegen schon ein Fred öffnest, dann kannst du auch mal Bilder springen lassen!
Hast dir wohl nur die "asi texte" angesehen,wa :D

Schau mal seite 2 :p
Gesperrt