Wir wollen ein Kind von dir!

Thema "erreicht" und so: Immerhin kauft Mutti nicht unsere Autos.

Heut zuviel gesoffen?corsa666 hat geschrieben:Oh ja wir verehren dich, du glücklicher Finder des letzten ordentlichen Schwuchtel-Corsas auf der ganzen Welt!
Wir wollen ein Kind von dir!![]()
Thema "erreicht" und so: Immerhin kauft Mutti nicht unsere Autos.*duckundweg*
Stev'sTigra hat geschrieben:Heut zuviel gesoffen?
Als Kind nach der Geburt gegen die Wand geschmissen worden?
Minderwertigkeitskomplexe?
Man Alter, dann wieder wegen Niveau rumnörgeln, na da geht einem ja die Galle hoch.
Wir brauchen hier keine dummen Sprüche, mehr hast du ja in diesem Thread und ach in allen anderen eh nicht hinbekommen. Wenn du nix vernünftiges beitragen kannst, dann erspare uns den REST!!!
Neidisch,weil das einzigste weibliche in deinem leben dein tigra isStev'sTigra hat geschrieben:War klar das das mit drecksopel jetzt kommt, waren meine Arbeitskollegen, Zivis halt, ist auch mit dem Admin geklärt. Also lass mal lieber deine unhaltbaren anschuldigungen.
Du hast ne freundin.
Boah ey die arme tut mir echt leid, sag mir die adresse ich schick ihr dann mal ne Trauerkarte mit "aufrichtiger Anteilnahme"
Hast dir wohl nur die "asi texte" angesehen,waruffy05 hat geschrieben:Das Forum hat anscheinend wieder sein Asi Pegel erreicht und jeder darf seinen Rotz schreiben den er will, ohne das irgend ein Mod mal eingreift! Naja dafür ist es ja bekannt .....
BTT:
Schiess mal ein paar Bilder, wenn du deswegen schon ein Fred öffnest, dann kannst du auch mal Bilder springen lassen!