Ne die Bilder haben wohl grad nicht geladen, habe mir grad ja (eigentlich) den ganzen Thread durchgelesen!b ^^Corsa A hat geschrieben:Hast dir wohl nur die "asi texte" angesehen,wa
Schau mal seite 2![]()

Ne die Bilder haben wohl grad nicht geladen, habe mir grad ja (eigentlich) den ganzen Thread durchgelesen!b ^^Corsa A hat geschrieben:Hast dir wohl nur die "asi texte" angesehen,wa
Schau mal seite 2![]()
Ne ich hab seit 3 1/2 Jahren ne feste Freundin!Corsa A hat geschrieben:Neidisch,weil das einzigste weibliche in deinem leben dein tigra is
Sorry,das passte erz super![]()
Jaja,wieder den assi corsa a und corsa666 gesehen,und geschaut,weil die können ja nur müll schreibenruffy05 hat geschrieben:Ne die Bilder haben wohl grad nicht geladen, habe mir grad ja (eigentlich) den ganzen Thread durchgelesen!b ^^![]()
Ach hast die immer noch? Wieso schaut sie denn auf dem Bild so komisch?Stev'sTigra hat geschrieben:Ne ich hab seit 3 1/2 Jahren ne feste Freundin!![]()
Ach mennoruffy05 hat geschrieben:so jetzt mal zu den Bildern, die ich versehentlich übersehen habe
Joa sieht ja wirklich sehr sauber aus, fragt sich nur wie lange![]()
Meiner einer würd den mit Hohlraumwach vollpumpen, bis er aus allen nähten platzt
edit:
@ Corsa A : DAS ganz bestimmt nich! Ich habe nichts gegen dich/euch, aber wenn man halt so Kommentare liest ?!, dann finde ich das ein bisschen zu übertrieben! Sowas versaut halt einfach das Klima in einem Forum.
Fireproof hat geschrieben:lackierte türgriffe gabs niemals beim tigra werksseitig
corsa666 hat geschrieben:Ach hast die immer noch? Wieso schaut sie denn auf dem Bild so komisch?
Stev'sTigra hat geschrieben: Das ist ja wohl unterstes Nivieau. Hab ich nicht nötig.
Stev'sTigra hat geschrieben: Sag mal war das nicht ein Bild deiner Freundin, aha der keine Adresse für die Trauerkarte, wohnt ja im Schrank.![]()