rostflecke entfernen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra 95

Re: rostflecke entfernen

Beitrag von Tigra 95 »

hallo
möchte jetzt kein extra thema auf machen und zwar mein tankstutzen ist auch am rosten gibt es den auch einzeln oder nur die komplette wand heckbleche sind neu drin jetzt geht es weiter es ist nicht die seitenwand am rosten nur der stutzen
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Mach am besten mal nen Foto und stell es rein. Es gibt den Tankstutzen nur mit der Seitenwand komplett.
Tigra 95

Beitrag von Tigra 95 »

ich meine das runde teil wenn man die rückleuchte rausmacht guckt man direkt drauf
Stev'sTigra
Senior

Tigra 95 hat geschrieben:ich meine das runde teil wenn man die rückleuchte rausmacht guckt man direkt drauf
Ach ne!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Genau das Teil siehst du auch in meiner Galerie "ROST" vor und nach der Behandlung.

Dann definiere mal den Begriff Rost!

Ist nen Loch drin? Fehlt schon was? Wo genau rostet es?
-> Deshalb mach nen Foto und stells rein!
Tigra 95

Beitrag von Tigra 95 »

ja es ist durch kann man so durch gucken hab schon drin rum gebohrt nichts mehr zu retten komplett fratze richtig am ars----
Tigra 95

Beitrag von Tigra 95 »

bild mache ich morgen und dein rost ist harmlos gegen meinen es rostet genau in der mitte von dem stuzten ich fahr morgen mal nach opel mir wurde auch gesagt das blech unter der stosstange gibt es nur komplett mit oberteil wo das schloss drin ist der eine opel futzi sagt es so und der andere so bin halt zum nächsten gefahren und schon gab es das blech einzelln
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

da brauchst du kein Foto machen. Wenns da gammelt is ne neue Seitenwand fällig (alternativ dazu kannst du auch nur den Teil der am gammeln is rausflexen und von ner neuen Seitenwand einsetzen. Lackieren musst du so oder so).

Den Tankstutzen gibt es ganz einfach nicht einzeln zu kaufen, egal zu welchem Opelmann du gehst :)

EDIT: besser so? *lach*
Stev'sTigra
Senior

blobberio hat geschrieben:Kackieren musst du so oder so).
Ja ja die Deutsche Rechtschreibung! :D :juhu: :roll: :clapping: :kinn: :whistling:
Antworten