schön und wir bekomen keine 2 Stelligen zahlen hier bei uns..Zero hat geschrieben:jo 3 Stellig geht in dem Stadtgebiet von ihm nicht![]()

MFG Bernd
Moderator: Der Pero
schön und wir bekomen keine 2 Stelligen zahlen hier bei uns..Zero hat geschrieben:jo 3 Stellig geht in dem Stadtgebiet von ihm nicht![]()
wieso hatteTBX hat geschrieben:steht für die 85kw, die der motor mal hatte, oder?
Naja,leider läuft er nur,aber net so wie er soll,ab und an aussetzer bzw leistungsverlust und wenn man von langsamer fahr im 5ten raus beschleunigt macht er nahzu garnix.Vauxhall corsa hat geschrieben:HI!
dann mal glückwunsch zum tüv und das er nun endlich richtig läuft..dienstag erwarten wir videos...also gas ist rechts...hehe
Hör mir auf! Ich hab die Karre meinen Spezl mitgegeben, der fährt damit morgen zum Tuner. Meine Scheckkarte hat er auch dabei (zum Tanken). Er hat schon gesagt, er kommt dann mit GT35 und 2.3er Stroker-Kit zurück, zahlt gleich bequem per EC und mischt dann abends noch mit 600 Frischmachern Augsburg auf.Corsa A hat geschrieben:
Naja,dann muss halt doch bald ein anderer lader in deinen evo ;o)
so is richtig ;o)corsa666 hat geschrieben:Hör mir auf! Ich hab die Karre meinen Spezl mitgegeben, der fährt damit morgen zum Tuner. Meine Scheckkarte hat er auch dabei (zum Tanken). Er hat schon gesagt, er kommt dann mit GT35 und 2.3er Stroker-Kit zurück, zahlt gleich bequem per EC und mischt dann abends noch mit 600 Frischmachern Augsburg auf.![]()