Basti's Corsa (Corsa A)

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Raser16V
Senior
Re: Basti's Corsa (Corsa A)

Beitrag von Raser16V »

Zero hat geschrieben:jo 3 Stellig geht in dem Stadtgebiet von ihm nicht :p
schön und wir bekomen keine 2 Stelligen zahlen hier bei uns.. :kotz:

MFG Bernd
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

TBX hat geschrieben:steht für die 85kw, die der motor mal hatte, oder?
wieso hatte :whistling: :whistling:
Vauxhall corsa
Senior

Motor

Beitrag von Vauxhall corsa »

HI!
dann mal glückwunsch zum tüv und das er nun endlich richtig läuft..dienstag erwarten wir videos...also gas ist rechts...hehe
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Vauxhall corsa hat geschrieben:HI!
dann mal glückwunsch zum tüv und das er nun endlich richtig läuft..dienstag erwarten wir videos...also gas ist rechts...hehe
Naja,leider läuft er nur,aber net so wie er soll,ab und an aussetzer bzw leistungsverlust und wenn man von langsamer fahr im 5ten raus beschleunigt macht er nahzu garnix.

Und er wird ab 200/210 recht laut und richt nach öl ;o(

Aber,das wird noch,montag die schilder,dann mal das tech ausleihen und schauen was alles an sensoren defekt is oder net so funktioniert.

Bei der AU meine der prüfer anhand eines diagramms dass der lmm defekt sein könnte.

Und lambda kam im 5ten beim rausbeschleunigen ;o(
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Glückwunsch zur technischen Abnahme, hab mich heute mit dem Prüfer auch drüber unterhalten. Ich glaub wenn du das vorher gewußt hättest, wieviel Ärger, Zeit und Kosten (und Schmerzen ;) )das Projekt jetzt doch verursacht, hättest wohl eher den C20SEH orginal reingewuchtet und fertig. Immerhin lernst durch den Mist jede Menge dazu bzgl. Technik, insofern gilt: Kein Schaden ohne Nutzen.
Fahr am Montag die Semis abnehmen, wobei mein Baby grade Ladedruckprobleme hat und morgen mal vom Tuner durchgecheckt wird. Besuch von nem Marder hatte ich auch... :mad: Wenn ich heute schlecht schlafe geb ich noch n Apexi in Auftrag, dann wäre auch evtl. die "4" vor der Leistung drin (auch wenn dann der Lader arg abkotzt).
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich hoffe er hat nur gutes gesagt ;o)

Nee kennst mich doch langsam,nen serienmotor einbauen kann jeder ;o)

Noch is ja nicht alles fertig und wird noch geld verschlingen,aber das hat sich denk ich definitiv gelohnt,in jeder hinsicht ;o)

Naja,dann muss halt doch bald ein anderer lader in deinen evo ;o)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Außerdem kann man es ja als Gute Übung betrachten für Spätere Projekte mit Ladedruck :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Corsa A hat geschrieben:
Naja,dann muss halt doch bald ein anderer lader in deinen evo ;o)
Hör mir auf! Ich hab die Karre meinen Spezl mitgegeben, der fährt damit morgen zum Tuner. Meine Scheckkarte hat er auch dabei (zum Tanken). Er hat schon gesagt, er kommt dann mit GT35 und 2.3er Stroker-Kit zurück, zahlt gleich bequem per EC und mischt dann abends noch mit 600 Frischmachern Augsburg auf. ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

corsa666 hat geschrieben:Hör mir auf! Ich hab die Karre meinen Spezl mitgegeben, der fährt damit morgen zum Tuner. Meine Scheckkarte hat er auch dabei (zum Tanken). Er hat schon gesagt, er kommt dann mit GT35 und 2.3er Stroker-Kit zurück, zahlt gleich bequem per EC und mischt dann abends noch mit 600 Frischmachern Augsburg auf. ;)
so is richtig ;o)
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Endlich mal ein deutscher AMS Evo :freak: :D .
Antworten