Also im Moment habe ich die Original Sportdämpfer vom C drin und 30/30er Federn von Weitec. Weiß nicht, obs an den Federn oder den Dämpfern liegt.
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Hmm, wohl eher an den Dämpfer, wenn die jetzt weich und matschig werden federt der zu leicht ein.wuchst hat geschrieben:Das ist ein weiteres Problem, dass ich jetzt habe durch die neuen Reifen und die schwammige Federung, es schleift vorne wieder.
Also im Moment habe ich die Original Sportdämpfer vom C drin und 30/30er Federn von Weitec. Weiß nicht, obs an den Federn oder den Dämpfern liegt.
Naja, das kann man pauschal nie sagen, aber eigentlich wirds mit Sportstoßdämpfern eher straffer.Hmm.. ihr redet imemr von Restkomfort...
Ich aheb nur Weitec Federn drin dun Seriendämpfer und ich emrke jeden Huckel! Wird as mit den Sportdämpfern besser?
Weil geht mir schon manchmal auf den Sack?!!
wenn du nicht weißt was wir mit restkomfort meinen bist du noch kein billiges gewindefahrwerk gefahren, da sind manche echt knüppelhart und dein auto hoppelt nur so über die straßen ;DR4MP hat geschrieben:Hmm.. ihr redet imemr von Restkomfort...
Ich aheb nur Weitec Federn drin dun Seriendämpfer und ich emrke jeden Huckel! Wird as mit den Sportdämpfern besser?
Weil geht mir schon manchmal auf den Sack?!!