Wasser steht im Fußraum??
Re: Wasser steht im Fußraum??
Zu 90 % tippe ich mal auf die Schläuche von den heckklappenabflüssen .
Seitenverkleidung raus und die dinger austauschen , kosten komplett mit den Abflüssen 15 euro bei dem FOH .
Wasser in dieser Menge kann nur durch die Heckklappen dinger kommen . Den Teppich würd sinn machen raus zu nehmen da sich durch Wasser auch keime reintransportieren ist auf dauer nicht gesund .
MfG Steve .
Seitenverkleidung raus und die dinger austauschen , kosten komplett mit den Abflüssen 15 euro bei dem FOH .
Wasser in dieser Menge kann nur durch die Heckklappen dinger kommen . Den Teppich würd sinn machen raus zu nehmen da sich durch Wasser auch keime reintransportieren ist auf dauer nicht gesund .
MfG Steve .
Würd auch auf die Schläuche von der Heckkleppe tippen, hinten ist der Teppich warscheinlich nicht nass weil die ganze brühe dir hinter der Verkleidung erstmal an den tiefsten Punkt läuft und dann duch die kleinen Kabel und Fedellöcher erst in den Innenraum.
Ich habe nun auch meine undichte Stelle gefunden
.
Es regnet nur im Stand rein, dank C****as, auf der Beifahrerseite fehlen wohl paar mm Kleber zwischen Scheibe und Karosse. Da der Kombi ausser im Urlaub fast nie bei Regen genutzt wird merkt mann das natürlich nicht so schnell. Ich hatte erst die Kabeltüllen unter Verdacht, aber da war alles top incl. Batterieboden. Da die Scheibe nun schon 6 Jahre drin ist kommt die wohl nächste Woche neu, oder nur frisch einkleben, weil Macken hat se noch keine..
.

Es regnet nur im Stand rein, dank C****as, auf der Beifahrerseite fehlen wohl paar mm Kleber zwischen Scheibe und Karosse. Da der Kombi ausser im Urlaub fast nie bei Regen genutzt wird merkt mann das natürlich nicht so schnell. Ich hatte erst die Kabeltüllen unter Verdacht, aber da war alles top incl. Batterieboden. Da die Scheibe nun schon 6 Jahre drin ist kommt die wohl nächste Woche neu, oder nur frisch einkleben, weil Macken hat se noch keine..

Stev'sTigra hat geschrieben:Wo soll da nen Schlauch in die Wagenfür führen???
Ich meine die Kabeltülle, die sich zwischen Fahrertür und Karosserie " nähe Fußraum" befindet. Schlauch war vllt. der falsche Ausdruck.. kenne aber keinen Anderen.
Gruss pfleks
Bei mir hat der Kleber meiner neuen Frontscheibe nicht richtig gehoben,lief auch immer Wasser rein, hat auch ne weile gedauert bis ich da drauf gekommen bin, habs erst gemerkt als ich mit dem arm drangestoßen bin und die Scheibe nachgegeben hat
Speeedy
Speeedy
Da wo die ganzen Kabel für E-Fensterheber und -Spiegel usw. in die Tür gehen.Wo soll da nen Schlauch in die Wagenfür führen???

mfg
Mittlerweile glaube ich dass das Fenster nicht ganz geschlossen
war!
Gestern hat es wieder extrem geregnet und nichts ist nass!!
Hab alle Tipps beachtet und kontrolliert und konnte nichts finden!
Also wahrs wahrscheinlich das Fenster
war!
Gestern hat es wieder extrem geregnet und nichts ist nass!!
Hab alle Tipps beachtet und kontrolliert und konnte nichts finden!
Also wahrs wahrscheinlich das Fenster

jo so siehts uas. Naja ich hab mir dann die Mühe gemacht und freie Plätze aufgebohrt und leitungen einzeln gezogen.
Gruss pfleks
Gruss pfleks
Schon wieder!
Also es ist nur wenn das Auto mit der Front abwärts schaut!
Keine Ahnung von wo das sch.... Wasser kommt!
Also es ist nur wenn das Auto mit der Front abwärts schaut!
Keine Ahnung von wo das sch.... Wasser kommt!
Ev. ist der Wärmetauscher undicht ?