fahr den ja nicht oft... thermisch hab ich eigendlich nix gemacht geht komischerweise aber auch net über 95°! fahr den aber auch net auf dauer mit 1,2bar hab ein boostcontroller mit schalter! mit dem kann ich zwischen 0,6 und x bar wechselnch_wagner hat geschrieben:1,2bar??
Absolutdruck oder Atmosphärenüberdruck?
Wie hast n das thermisch hinbekommen, was hast geändert? Kann mir kaum vorstellen, dass der das auf Dauer aushält.

---------------------------------------------------------------------------------------
wie siehts aus wenn ich des einfach ne einzelabnahme mach... marke eigenbau? ich könnt auch bei hg-motorsport tüv machen dafür brauch ich kein dbilas kit, die haben das gutachten auch...nur das ich keine lust hab 800km zu fahren

naja vllt schreib ich mir bei mir im betrieb auch ne bestätigung das die abgaswerte gleich geblieben sind... vllt nimmts mir unser tüv man ab... dann muss ich nurnoch i.wo ein leistungsgutachten machen! und ein geräuschpegelgutachten... das ich sportluffi + novus eingetragen bekomm....armes deutschland