ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa2,0

Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von corsa2,0 »

tommy2fast hat geschrieben:Hi,
fertig ist er noch nicht,habe auch schon weiter gemacht ,jedoch habe ich keine Lust mehr,was zu dem Umbau zu schreiben..der Tread ,mit dem blauen Corsa,vom Scotty,hat alles gesagt,oder...ich finde ,solche Umbauten,sind in diesem Forum,fehl am Platz..da sich die "meißten" eh nur für Spoiler,Unterbodenbeluchtung usw interessieren :-)..Ebay Tuning ist leider nicht meine Welt... :-)

es tut mir halt nur um diejenigen Leid,die sich wirklich dafür interessieren...wer wirkliches Interesse hat,PN an mich..dann bekommt ihr einen Link :-) wo es weitergeht....es hat sich sehr viel getan...WLLK ,Wisecos,viele Ami Teile usw....
Aber eben nicht alle ;)
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

@Tommy

so ist es leider , liegt aber auch am alter der meisten Corsa Tigra Fahrer.

So wie es lese bauste wohl viel ein was nicht alle Bauern kennen, da wirste in anderen Foren auch ,dementsprechend blöde Kommentare bekommen. :D

PS : Gib mir mal bitte den Link, hatte auch Ideen die LLK aber nen KLLK ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

hmm, schade hät mich schon interessiert wie es im moment ausschaut :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

tommy2fast hat geschrieben:Hi,
fertig ist er noch nicht,habe auch schon weiter gemacht ,jedoch habe ich keine Lust mehr,was zu dem Umbau zu schreiben..der Tread ,mit dem blauen Corsa,vom Scotty,hat alles gesagt,oder...ich finde ,solche Umbauten,sind in diesem Forum,fehl am Platz..da sich die "meißten" eh nur für Spoiler,Unterbodenbeluchtung usw interessieren :-)..Ebay Tuning ist leider nicht meine Welt... :-)

es tut mir halt nur um diejenigen Leid,die sich wirklich dafür interessieren...wer wirkliches Interesse hat,PN an mich..dann bekommt ihr einen Link :-) wo es weitergeht....es hat sich sehr viel getan...WLLK ,Wisecos,viele Ami Teile usw....
kenn das meine neuen spielereien werden auch nicht mehr gepostet.
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Innovationen müssen an die Öffentlichkeit :D
Sind nur wenige,die es kopieren.
Also ruhig ins Forum damit,man lernt ja nie aus. ;)
tommy2fast

Beitrag von tommy2fast »

naja....wie ich gesagt habe...das ist hier,eher fehl am Platz....wie auch schon geschrieben wurde,liegt es wohl am Alter der meißten Fahrer hier...und da es mir persönlich mehr um die Technik geht,ist es,wie gesagt,hier... eher fehl am Platz......und was mich am meißten ärger ist,das die "blöden" Kommentare,von manch einem kommen..der noch nicht einmal weiss,wie ein Motor von innen aussieht.......bzw was für eine heiden Arbeit in so einem Umbau steckt....

und an die Mods...Ihr könnt diesen Tread schließen..ich werde definitiv nichts mehr zu dem Umbau posten....

MfG
Thomas
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Sehr schade drum!!!!! Da hätte man vielleicht das eine oder andere wirklich lernen/erfahren können. Aber kann man wohl nix machen.

Gruß Frank
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Mich hätte es auch Interessiert, auch wennich nie das Geld für solch einen Umbau haben werde. Hab zwar fleißig mitgelesen aber bisher keinen dummen Kommentar gepostet, und das obwohl ich auch gerade erst 19 bin, Schüler, Pizza Fahrer um meinen Corsa zu unterhalten und noch nie nen Motor von Innen gesehen habe.
Trotzdem weiß ich die Arbeit zu schätzen, vor allem da ich früher die kleinen 50ccm Roller umgebaut habe und schon weiß was bei nem 1Zilinder Zweitakter ohne viel Elektrik an Arbeit notwenig ist, wenn mans vernünftig machen will.
ES SIND NICHT ALLE JUNGEN LEUTE SCHLECHT nur weil ich z.b. nur für das Übliche also Spoiler und bissl Innenraum+Felgen genug Geld hab.

Übrigens beim Roller isses dasselbe nur jüngeres Publikum, da kommen 15 Jährige die alles besser wissen usw. einem erzählen das man dämlich ist, aber nix einstellen können und aus nem 1000€ Motor nur nen Drittel der Leistung rausholen und sich toll fühlen oder viel zu Mager fahren, sich dann toll fühlen wegen der Mehrleistung und sich wundern warum während des abhauns vor den Grünen der Motor hochgeht.
So das musste mal gesagt werden!

Achja nochwas: LASS BLOß DAS 1L 12V HINTEN DRAUF :staun: :D :D
Antworten