Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Weil der Radumfang zu klein ist du du deswegen bei selber Geschwindigkeit mit mehr Drehzahl fährst und deswegen mehr Abgase produzierst.
Finde die sehen nach PLS oder HTN bzw. BBS aus.
Finde die sehen nach PLS oder HTN bzw. BBS aus.
Selbst in 15 zoll kannst die nicht mit so nem geringen Querschnitt fahren. Früher war sowas möglich, aber wenns um den Umweltschutz geht, kennen die keine Gnade mehr.
aaallsoo 16 ? ...is das denn noch erlaubt 

Ja 15er kannste auch fahren mit 45 bzw 40er Querschnitt. Is net so das es nicht gehen würde nur der Corsa oben hat mit 14ern schon sehr geringen Querschnitt was bei uns warsch. nimmer klappen würde.
also felgen mach ich dann maximal 15'' ... beim reifen querschnitt muss ich mich noch schlau lesen wie das so läuft 

Überlege es dir gut und spiele mal paar Kombinationen durch , denn alleine 15 Zoll bringt dir nur mit der richtigen Felge ein schönes Endergebniscrouser hat geschrieben:also felgen mach ich dann maximal 15'' ... beim reifen querschnitt muss ich mich noch schlau lesen wie das so läuft![]()

ja ich krieg das son hin das es mir gerecht wird 

Hi,
sorry, aber hab hier wieder so einen Fall -"Abrollumfang"- ...
Ist leider nicht mein Gebiet, hab schon bei google so nen Rechner gedunen, aber ich weis ja gar nicht was mir das Ergebnis sagt

Also hier die Frage, da ich Winterreifen brauche, darf ich auf meinem Corsa die Rad-Reifen-Kombination 185/65/14 auf ner 6J mit ET 37 fahren?
Gruss
sorry, aber hab hier wieder so einen Fall -"Abrollumfang"- ...
Ist leider nicht mein Gebiet, hab schon bei google so nen Rechner gedunen, aber ich weis ja gar nicht was mir das Ergebnis sagt

Also hier die Frage, da ich Winterreifen brauche, darf ich auf meinem Corsa die Rad-Reifen-Kombination 185/65/14 auf ner 6J mit ET 37 fahren?
Gruss
servus,
hat jemand Bilder von 9x17 auf der HA? Am Besten von hinten, von der Seite hab ich schon ein paar
Grüßla
hat jemand Bilder von 9x17 auf der HA? Am Besten von hinten, von der Seite hab ich schon ein paar

Grüßla
So hab hier 9x17 runndum ,bedenke aber das der das ziemlich große WS Styling Kit draufhat.
Aber meiner Meinung nach kann man den vorne und hinten nochmal mindestens 3cm runterdrehen wenn er denn was zum drehen hat.
Hier einmal die VA

und hier noch einmal die HA

Aber meiner Meinung nach kann man den vorne und hinten nochmal mindestens 3cm runterdrehen wenn er denn was zum drehen hat.
Hier einmal die VA

und hier noch einmal die HA