Gerade wenn man mehr Leistung hat ruft man die ja auch öfters ab und dementsprechend muss man öfters verzögern und da reicht mir meine Combo gerade so aus.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Dem würde ich aber auch zustimmen du hast doch vorne ne 280er und hinten mindestens 260 drinnen oder? Bei ca. 140 PS reicht das doch aus oder nicht? Ich meine besser als nen 1.2 Turbo mit 159 PS und vorne ner 240er Anlage und die hinten gammelnden Trommeln :P.kai9r hat geschrieben:Gerade ausreichend? Ich finde deine Bremsenkombi eher etwas zu hoch für die Leistung. Das ist doch locker ausreichend für nen Turbo.
Vorne die 308x25 und hinten die 240x10.Xero hat geschrieben:Dem würde ich aber auch zustimmen du hast doch vorne ne 280er und hinten mindestens 260 drinnen oder? Bei ca. 140 PS reicht das doch aus oder nicht? Ich meine besser als nen 1.2 Turbo mit 159 PS und vorne ner 240er Anlage und die hinten gammelnden Trommeln :P.
Danke fürs korrigierenkai9r hat geschrieben:Vorne die 308x25 und hinten die 240x10.
Wo habe ich geschrieben, das ihr laberer seit? NIRGENDSCorsa A hat geschrieben:aber wir sind alles nur laberer,seine mutter wird halten,der motopr wird halten,der wird gut gehen,größere bremse braucht er nicht,sonst würde er ja keinen tüv bekommen.....
![]()
Auch dafür bedanke ich mich nochmal herzlichst,Corsa A hat geschrieben:falls der kollege hier wirklich mit der 1.2er bremse weiter fährt wünsch ich ihm mal so eine situation,aber bitte hinter einem lkw
einfach nur doofes gelaber ohne hirn einschaltenMuppafreak hat geschrieben: Und vorerst bleibt die Hinterachse mit den Serienbremsen drinnen!
wenn das nicht hand und Fuß hätte,
würde mir der Tüv mir das abnehmen?
Nein
Das stimmt allerdings,connectab hat geschrieben: Aber er hat ja mit dem Turbo schneller wieder die Geschwindigkeit drauf.![]()